+49 (0) 151 461 831 68 info@kuehn-mediadesign.de

Ehrenamtliche Flyergestaltung

Kategorie: Print

Auftrag:

Als ehrenamtliches Mitglied wurde ich gefragt, ob ich für den Therapiehof Leila in Röthenbach bei Altdorf einen  Flyer nach CI Vorlagen der Rummelsberger Diakonie gestaltet möchte. Da es für einen guten Zweck war, habe ich natürlich nicht lange überlegen müssen und mich zeitnah an die Arbeit gemacht.

Projektdetails:

+ Flyererstellung noch CI Vorgaben
+ Auswahl der besten Bilder aus einem Fotoshooting
+ Abstimmung der Texte und Bilder mit der Bereichsleitung
+ Korrekturen und Reinzeichnung für den Druck

Ergebnis:

Entstanden ist ein schöner 6-seitiger Flyer Wickelsfalz, der den Therapiehof Leila widerspiegelt und die dort angebotenen Therapieformen in Wort und Bild beschreibt.

Kunde:

Therapiehof Leila – Rummelsberger Diakonie

Kategorie:

Print